Archiv für den Monat: April 2010

Asea du Mourioche

Asea meets Das Da. Man musste manchmal schon sehr genau hinschauen, welcher Berger denn gerade dort rumwuselte – die beiden sind sich recht ähnlich. Die Fotos sind mir freundlicherweise von Wiebke überlassen worden – vielen Dank dafür!

Asea zeigt der kleinen Schwester, wo´s lang geht

dieser Blick ist für Klaus reserviert

mit ohne Zunge wäre auch toll gewesen – aber man kann halt nicht alles haben 😉

alles fest im Blick – ganz die Mama!

man beachte die glücklichen Gesichter der Besitzer… 🙂

Asea und Das Da

Das Da

Jagdsaison?

da muss man schon sehr genau hinschauen, oder?

ein Glück – der Knoten ist geplatzt…

Ausflug

Heute stand für die C´s der erste Ausflug nach draußen an – natürlich nur wenige Minuten und nur auf unsere Terasse…

kommt ihr mit nach draußen?

dann folgt uns doch einfach auf unsere Seite!

Urlaub

Wir planen für August unseren ersten Wohnwagen-Urlaub. Für Tips, wo man mit Hunden und Kind willkommen sind, wären wir sehr dankbar! Wunschvorstellung ist ein Plätzchen abseits vom Trubel, am Liebsten mit Wasser und Sand. Muss nicht in Deutschland sein, wir möchten aber nicht drei Tage fahren müssen… 😉

wenn alle an einem Strang ziehen, sollte sich doch ein schönes Urlaubsziel finden lassen!

Bletta die Strandflunder

Seminar

Im August werden bei uns in Lage zwei Seminare mit Silvia Trkman und Polona Bonac stattfinden. Es sind noch einige wenige Plätze frei! Seminar 1 findet am 5. und 6. August statt, Seminar 2 am 7. und 8. August. Beide Seminare sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Für mehr Infos bitte hier melden…

Silvias Hündin Simply the Best de Loubajac, genannt La

zweifache Agility-Weltmeisterin in der Midi-Klasse