Archiv für den Monat: März 2011

Sennesonne

Wunderschönes Wetter, nette Gesellschaft, eine tolle Landschaft – was will man mehr? Kein Wunder, dass erst zurück im Auto auffällt, wie lange man eigentlich unterwegs war 😉

die abwechslungsreiche Sennelandschaft lässt keine Wünsche offen

hier darf gerannt werden! (Sally (hinten rechts) lässt lieber rennen und genießt es, im Sennesand zu buddeln). So lebt ein jeder nach seiner Art…

das lassen sie sich nicht zweimal sagen und sogar Scully vergisst, dass sie eigentlich ganz ruhig und gemächlich schwanger werden will 😉

Digger ist allerdings aus diesem Alter endgültig raus – er ist mittlerweile 14 Jahre und 7 Monate, aber immer noch gut zu Fuß

irgendwie hat Das Da wohl nicht so richtig mitgekriegt, wo gerade die Musik spielt 😉

Vollgas!

immer weiter

das Quartett

Bletta wie immer ganz vorne dabei

nach so viel Rennerei darf´s auch mal eine Pause sein

…für alle…

Scully

Scully (Scarlett vom Geesthang) wurde von Ch Visconti über den Wolken gedeckt. Wir erwarten die Welpen um den 20. Mai, ab Ende Juli können sie in ihre neuen Familien umziehen. Weitere Auskünfte gerne per Mail oder telefonisch: 05232/975378 (AB, wir rufen zurück). Vielen Dank an Familie Rabeler (Züchter „über den Wolken“), die uns diesen tollen Rüden zur Verfügung gestellt hat!

CH Visconti über den Wolken

Viscontis Pedigree finden Sie hier…

Scarlett vom Geesthang

Scullys Pedigree finden Sie hier…

Scully

manchmal hilft es, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten… 😉

Frühlingsgefühle

Scully nutzt das schöne Wetter für ein ausgiebiges Sonnenbad

Beagle Luise freut sich des Lebens

Bletta und Das Da beim Ballett

Digger auf dem Weg zu seinem Lieblingsplatz unterm Kirschlorbeer

Nono lässt sich den Pelz besonnen

fang mich doch!

darf ich mitspielen?

los, alle auf Bletta!

schneller!!!

Bonny hat abgekürzt

der Trick mit der Flasche

Schon toll, was Hunde alles lernen können, wenn man ihnen nicht wie ein programmierter Futterautomat das Essen zweimal täglich vor die Nase stellt… Mich fasziniert immer wieder auf´s Neue die Freude und Begeisterung, die es für Hund und Mensch mit sich bringt, wenn gemeinsam neue Fertigkeiten erlernt werden.

Bucca Wii du Mourioche

In einem grandiosem Durchmarsch ist Wii mal eben husch-husch in die A3 aufgestiegen. Ich komme mit dem Gratulieren gar nicht so schnell nach! Herzlichen Glückwunsch!!!

(Halb-)Schwesterchen M (Arda du Mourioche) packt derweil schon mal ihre Glücksbringer für die WM-Qualis zusammen. Bei so viel guten Vorzeichen kann ja fast nichts mehr schiefgehen 😉  Am kommenden Wochenende findet der erste WM-Qualilauf 2011 statt, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, ganz besonders natürlich M und Asea du Mourioche, die beide ihr Quali-Debüt geben. Zum Glück haben wir eine Menge Daumen und Pfoten im Haus, die gedrückt werden können, so dass es auch noch für Eddie, Swanny, Anakin, Chilli, Pepper, Spin, Chrispie, Picou, Whoopie, Cayenne, Rusty, Fly und Jamy reicht 😉 Und auch wenn – wie immer – natürlich nicht jeder gewinnen kann, hoffe ich, dass jeder Einzelne sein ganz persönliches Ziel erreichen wird!

Claudia und Wii – schon in der A3!

Ich selber werde in diesem Jahr voraussichtlich keine Turniere mehr starten, da andere „Projekte“ im Vordergrund stehen 😉 Genaueres kann ich hoffentlich im August sagen…

Brit Hops Turnier in Stemwede

Das Da´s Jumping

ihr A-Lauf

Blettas A-Lauf (den Jumping behalte ich lieber für mich, ich hab eine falsche Parcourbegehung gemacht…)

Gerd mit Bombadil Babou du Mourioche im Jumping

und im A-Lauf

Vielen Dank an Jan für die Videos!