Archiv für den Monat: September 2012

Die C´s zeigen sich auf einer neuen Seite

Alles über die zweite Woche unserer C´s finden Sie hier… 

 

eine eigene Seite, nur für uns alleine???

ach, interessiert mich nicht – hauptsache, ich kann in Ruhe mit meinen Geschwistern kuscheln und schlafen.

Leider gibt es auch eine traurige Nachricht: C.C. Catch ist heute in den frühen Morgenstunden gestorben. Wir hätten uns so sehr ein langes und glückliches Leben für unsere kleine „Dame in lila“ gewünscht, aber die Natur hat anders entschieden.

 

Schlafen, trinken, kuscheln…

…da kann man doch wohl neidisch werden…

 

einfach mal rumliegen

 

sich die neuesten Neuigkeiten ins Ohr flüstern

 

 

und in „stille Post“ Manier gleich weitertratschen

 

 

und noch weiter…

 

bis dann (natürlich!) irgendwann die Petze zu Mama eilen muss

 

da stellt sich doch einer ganz unschuldig?!

 

aber dem „Scully-Blick“ entgeht so schnell nichts… Schnell sind alle Zwerge wieder um die Mama versammelt und können beruhigt weiter schlafen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Le (Celebrían du Mourioche) im Besitz (und natürlich geführt) von Silvia Trkman wurde Slowenischer Champion (Agility) 2012! Ein grandioser Erfolg, für den konstante Leistungen über eine Reihe von Turnieren erforderlich sind. Silvia ist eine echte Ausnahmeerscheinung im Hundesport – beschreiben kann man es nicht, man muss sie einfach erleben. Die Beziehung zwischen ihr und ihren Hunden ist einzigartig!

so sehen Sieger aus: Silvia Trkman und Le (Celebrían du Mourioche)

Kinderstube

Scully und ihr Nachwuchs… we proudly present:

Cher, Clueso, Cobain, Chopin, Campino, Cindy Lauper und C.C. Catch du Mourioche (von links)

 

hoppla – wie kommst Du denn dahin? Deine Geschwister sind alle an der Theke!

 

hey, trinkt mir nicht alles weg! Lasst mir was übrig!

 

warm und geborgen bei Scully

 

Scully kümmert sich ganz rührend um die Kleinen. Sie ist nur zufrieden, wenn alle ganz dicht bei ihr liegen.

 

 

manchmal muss aber auch eine Hundemama mal kurz was alleine (draußen) erledigen, dann kann ich schnell ein paar Bilder ohne Scully machen

Nachlieferung

Scullys C´s einige Stunden nach der Geburt: ordentlich gesäubert und in Reih und Glied drapiert…

Nanu? Drei Jungs, drei Mädels hatten wir verkündet – macht summa summarum 6 Welpen, keine Frage. Doch wer hier sieben Zwerge zählt, hat keine Sehstörungen! Gerade als wir uns zur Ruhe legen wollten, purzelte ganz unspektakulär noch ein siebter Welpe in die Wurfkiste, puztmunter wie seine Geschwister auch. Nun sind es vier Jungs und drei Mädchen, wir freuen uns sehr!

 

mit ihm fing es an…

 

da sind es schon zwei

 

Größenvergleich: Scullys Nase gegen Welpenfuß

Willkommen!

Scully hat eine Nachtschicht eingelegt und unser Golden Retriever C-Wurf ist angekommen! Drei Jungs und drei Mädel sind fit und gesund, alle anderen Beteiligten (Scully und wir) sind müde – deswegen später mehr…