Archiv für den Monat: Dezember 2012

Dänemark

Impressionen von unserem Dänemarkurlaub Weihnachten 2012…

 

 

flying high…

 so high…

 again and again 😉

der direkte Zugang vom Haus zum Strand war nur für Laurin zugänglich

ja wo isser denn?? (etwas rechts vom Mittelpunkt)

wir nutzten dann doch lieber diesen Weg

 

der Leuchtturm bei Rubjerg Knude

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 viel zu schnell vorbei…

Bletta und Indy

Zum Jahresabschluss noch ein Highlight bei den Mourioches: Bletta wurde von First Indy Black de Loubajac gedeckt! Wenn alles klappt, haben wir Mitte Februar wieder Welpen…

Indy, ein noch junger Rüde, hat sich seiner neuen Aufgabe mit Begeisterung gewidmet 😉 Ich habe ihn bereits bei meinem vorherigen Besuch kennen gelernt, allerdings war dort Apachi für uns die Haupt“person“. Ich war jedoch gleich der Meinung, dass Indy für Bletta ein geeigneter Partner ist, so dass wir erneut den weiten Weg zurück gelegt haben. Nebenbei konnte ich ein paar Bildungslücken schließen: Bis dato wusste ich weder was ein Bauernkrapfen, noch was ein Langos ist und auch das Kletzenbrot war mir völlig unbekannt. Hmmmm, lecker!

 First Indy Black de Loubajac

 Indy und Bletta

 da sag ich jetzt mal nix zu… 😉

 die will doch nur spielen???

 über alles weitere hängen wir den Mantel der Diskretion 😉

 ein Kavalier genießt und schweigt…

wie – Du musst schon heim??? War gerade so schön hier mit uns!

der erste Schnee…

…und das auch noch direkt auf Nikolaus! Große Freude bei den Kindern und Hunden…

 Bonny findet Schnee ganz nett, aber sooo aufregend nun auch wieder nicht. Kein Wunder, mit ihren 12 Jahren hat sie schon so manche Schneewanderung hinter sich

 für eine Rennrunde ist sie aber immer noch zu haben

 Lulu findet das weiße Zeug seeehr spannend. Ist für sie ja auch eine echte Premiere!

 Das Da hätte gerne noch eine Rennrunde

jeheetzt bitte!

erst noch schnell ein Foto – danke!

 Philine fand das kalte weiße Zeug sehr interessant – das kann man so schön abputzen!

für einen alleine ist das aber ganz schön viel Putzarbeit – kann mal jemand helfen?

 na klar helfe ich Dir – wofür hat man denn große Brüder?!

Videos

Das Da (Brandagambar du Mourioche)  in Lübbecke – leider mit einer Verweigerung an der letzten Hürde, schade…

und Ruu (Coire du Mourioche) in Finnland