Archiv für den Monat: Februar 2014

Enkelkinder, nächstes Kapitel ;-)

schön zu sehen, wie die kleinen Enkelkinder von Bletta (Anor du Mourioche „Tamy“ x Dijon z Tylenu Moravia „Jackie“) spielen und Spaß haben… Ein kleiner Rüde sucht noch ein passendes Zuhause!

Sein „Neffe“ Mio (Faramir du Mourioche) genießt das Leben im neuen Zuhause:

genauso wie Fin (Finwe du Mourioche):

zwischen den beiden Brüdern liegen mehr als 11000 Kilometer Luftflinie – und beide sind glücklich und zufrieden in ihrem jeweiligem Umfeld und begeistern ihre neuen Familien jeden Tag auf´s neue.

 

Enkelkinder!

Wir freuen uns auf Bletta-Enkel! Phoebe von der Happy Horse Farm erwartet Welpen von Anor du Mouriche („Tamy“) und Bijou vom Tenderingsee hatte ein Stelldichein mit Bombadil Babou du Mourioche. Da wird es bei den Wurzelzwergen ja munter zugehen!

mit Nachwuchs hat unsere Jule (Mon Gentil Ami Jule) nichts am Hut…

sie ist ja selber noch eine „Halbstarke“

 immer fröhlich – unser Gute-Laune Berger!

 außerdem begrüßen wir im „erweiterten Familienkreis“ ganz herzlich Gimmick! Stehohrlockenberger? Nein, Mudi! So haben wir ab sofort also nicht mehr zwei, sondern gleich drei Lieblingsmudis…