Archiv für den Monat: Februar 2015

Abschied

Wie immer viel zu schnell ist er da, der Tag des Abschieds. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir die G´s zu ihren neuen Familien ziehen lassen. Nur Galadriel (jetzt „Gilly“) wird wegen der Einreisebestimmungen noch einige Wochen bei uns bleiben…

abschied4 Die G´s und ihre neuen Besitzer. Wer wissen möchte, wer jetzt wo wohnt, kann hier… klicken

Zeitmaschinen!

Es kann doch gar nicht sein – ist jetzt wirklich schon die letzte Woche, die die G´s hier bei uns verbringen werden, angebrochen? Welpen sind Zeitmaschinen, die einen mal eben 8 Wochen weiter katapultieren…

cobie2 wer sich alles auf diesem Foto tummelt, erfahren Sie hier…

Besuch!

charly4 auch wenn Charly für einen Chihuahua eine stattliche Größe hat, kommt es nicht oft vor, dass er auf Hunde trifft, die kleiner sind als er!

Mehr Fotos von unserem heutigen Besuch finden Sie hier…