Archiv für den Monat: Oktober 2016

Mourioches unterwegs

Auch in diesem Jahr nahmen wieder Mourioches an der Agility-WM, die in Saragossa/Spanien stattfand, teil. Elenya du Mourioche „Yanu“ startete für das belgische Team und Celebrian du Mouriche „Le“ lief für Slowenien im Einzel und in der Mannschaft. Yanu hatte im Jumping einen großartigen Null Fehler Lauf und das belgische Team erreichte insgesamt den 3. Platz – die erste WM-Teilnahme und gleich auf das Siegerpodest! Le gewann den Team-Läufen sowohl A-Lauf als auch Jumping, in den Einzel-Läufen war leider etwas Pech im Spiel. Trotzdem eine fantastische Leistung!

Tamara und Yanu, leider habe ich vom fehlerfreien Jumping kein Video, aber dieser Lauf war auch toll!

Silvia und Le

Vielen Dank an Rita, die live vor Ort war, für die tollen Fotos!

Von solchen Erlebnissen können unsere jüngsten Mourioche natürlich noch nicht einmal träumen! Doch auch sie genießen die ersten Ausflüge in die große weite Welt… Heute besuchten wir fremde Menschen, kleine Kinder und große Hunde – alles im „all inclusive Paket“ 😉

a

Mehr Fotos gibt es auf Mimis Seite hier…

und auf Lulus Seite hier…

Der Kreis des Lebens

„The circle of life“ – wo erlebt man ihn besser, als dort, wo alt und jung aufeinander treffen? Herzerwärmend, sehr berührend und absolut unvergesslich die Reaktionen der Bewohner des Mallinckrodthof, die wir gestern mit den Welpen besuchen durften.

alt1

Einige Fotos und Eindrücke von dem gestrigen Ausflug finden Sie hier… auf Lulus Seite

und hier…  auf Mimis Seite