Abschied und allerlei

Am 5. und 6. August fand in Borken ein Agility-Turnier auschließlich für Berger des Pyrénées statt: Die BASE (Berger Agility Summer Event) – über 140 Hunde aus 15 Nationen nahmen teil!

Ein tolles Turnier in einer fantastischen Reithalle, großzügige Abmessungen, super Boden…

…und das Areal für die Camper ließ auch nichts zu wünschen übrig.

Ein rundum gelungenes Turnier mit super Stimmung, tollen Hunden (und Menschen) – so macht Agility Spaß, auch wenn ich nur zugeschaut habe. Natürlich waren auch einige Mourioche am Start, die insgesamt reichlich Platzierungen ergattern konnten! Herzlichen Glückwunsch euch allen und natürlich auch den Mourioche-Nachkommen, die ebenfalls reichlich vertreten waren und kräftig „abgesahnt“ haben.

so fiel uns der Abschied von Lindorie, Legolas und Laurelin nicht ganz so schwer… Wer mehr darüber wissen möchte, schaut hier…

Auch toll – bei einem Wanderritt in netter Gesellschaft einfach mal die Seele baumeln lassen. Das schreit nach Wiederholung!