Nachlese

  unseren Weihnachtsurlaub haben wir 2016 zur Abwechslung nicht in Dänemark, sondern auf Texel (Holland) verbracht.

Eine gute Idee: Tolle Strände, Hunde sind überall erlaubt (zumindest zu dieser Jahreszeit), eine wunderbare Natur und für die Kinder gab es auch viel zu entdecken.

Ich bin sicher, wir waren nicht zum letzten Mal dort!

 

 Kurz darauf gab es einen Mutter-Tochter Kurzurlaub im bayerischen Wald. Wenn der Schnee nicht zu uns kommt, fahren wir halt zum Schnee…

Von dort konnten wir einen kurzen Abstecher zu Aggo du Mourioche „Aristo“ machen. Er hat sich zu einem freundlichen und offenen Teenager entwickelt, der seiner neuen Familie viel Freude bereitet.

 Schnee gab es dort reichlich, einfach herrlich!

 winter wonderland

Nanu? Was ist denn da passiert?

 

Wir freuen uns sehr über Ronja vom Heidenbrink (links) und Mockshee´s Romeo, die nun unsere Familie verstärken!