Mimi B-Wurf 8. Woche

16.05.2018

Manchmal kommt es anders als geplant und die Dinge entwickeln sich nicht wie gehofft. So kam es, dass Baela nicht in ihrem neuen Zuhause bleiben konnte. Doch des einen Leid ist des anderen Freud und so wohnt Baela – unsere kleine Zuckerschnute – nun in Dresden, wo sie ihre Familie und ihren Mudi-Kumpel innerhalb kürzester Zeit um die kleine Kralle gewickelt hat. Beala hat sich zu einem wunderhübschen Junghund entwickelt. Wir sind uns sicher, dass sie nun ihren „endgültigen“ Platz gefunden hat und freuen uns sehr, dass sie ein frohes und unbeschwertes Leben führen wird. Zum Glück hat sie sich ohne Probleme sofort eingelebt und fühlt sich dort „mudiwohl“…

06.03.2018

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen des nahenden Abschieds. Alle Welpen wurden geimpft, gechippt, tierärztlich untersucht und vom Zuchtwart des jeweiligen Zuchtvereins kontrolliert. Die Kleinen haben alles ohne Probleme überstanden, alle Kontrollen verliefen ohne Beanstandungen. So stand dem Umzug in die neuen Familien nichts mehr im Weg – sehnsüchtig wurden sie schon erwartet!

Bronn „Bátor“ du Mourioche macht jetzt die Schweiz unsicher

 

Brienne du Mourioche wohnt in Bochum

Bran alias „Szív“ du Mourioche ist in den Westerwald zu seinem Papa gezogen

Bandy du Mourioche tummelt sich Berlin

und Baela „Fee“ du Mourioche bleibt ganz in der Nähe von uns

Eine aufregende, anstrengende, schöne, manchmal auch sorgenvolle Zeit ist vorüber. Wie immer sind die Wochen wie im Flug vergangen, kaum zu glauben, dass es schon vorbei ist.

Wir wünschen allen B-chens ein wundervolles Leben mit ihren neuen Familien!

Tschüß und auf Wiedersehen!