Das Da J-Wurf 5. Woche

29.02.2016

Es ist die Zeit der Premieren für unser Trio: das erste Mal „richtig“ nach draußen, das erste Mal Fressen aus dem Napf, das erste Mal ein Halsband getragen, das erste Mal mit den anderen Hunden zusammen sein, das erste Mal andere Räume unseres Hauses kennen gelernt… Alles immer nur in kleinen wohldosierten Schritten, aber es ist klar: Die Welt wird größer! Alle drei nehmen jede Herausforderung gerne an, sie erkunden ihre Umgebung ohne Scheu. Besucher sind das tägliche Highlight und werden ausgiebig bespielt und bekuschelt.

drei1

ab nach draußen! Die Sonne genießen!

jago1

jago2

jago3

jess1

jolly1

jolly2

jolly3

  zwei1

waage1

neuer Lieblingsplatz 😉

waage2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.