Lulu K-Wurf 7. Woche

30.10.2016

Die ersten Mudi-Welpen sind bereits ausgezogen, langweilig wird es trotzdem nicht – es gibt so viel zu erkunden und entdecken!

korb1

Aufgabe: Schönes Foto von allen Welpen

korb2

na ja…

korb3

gewonnen!

sitz1

Sitz!

sitz2

geht doch!

20161030_162845

Ausflug zum Stall – ui, bist Du groß!

img-20161030-wa0026

Leider etwas unscharf, aber wer kann schon vernünftig fotografieren, wenn es so viel zu gucken gibt?!

aussicht1

Spiel und Spaß im Garten

sally1

Da fällt der Sally, der Besucherdackel kaum auf

27.10.2016

Unsere Tage sind ausgefüllt mit Welpenausflügen und Welpenbesuch. Alle Welpen durften uns noch mal ins Seniorencentrum begleiten – wieder eine große Freude für die Bewohner!

welpe1

welpe2

welpe3

welpe4

welpe5

Außerdem waren wir mit ihnen an der Straße „spazieren“, um sie schon mal mit dem Verkehr vertraut zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.