Jules L-Wurf 6. Woche

07.07.2017

Wie schon mit Lulus und Mimis Welpen durften wir auch mit Jules Quintett einem Seniorencentrum einen Besuch abstatten. Mir fehlen die passenden Worte um zu beschreiben, was für ein Glanz in die Augen der Bewohner einzieht, wenn sie die Kleinen sehen und anfassen dürfen. Strahlende Gesichter, angeregte Gespräche, liebevolle Streicheleinheiten – ein unvergessliches, unvergleichliches Erlebnis.

Ich lasse die Fotos für sich sprechen, aus Rücksicht auf die persönlichen Rechter der Bewohner sind die Gesichter nicht erkennbar, aber man bekommt trotzdem einen Eindruck vom Glück, das unsere Kleinen bringen durften.

auch der „Heimeigene Hund“ musste mal gucken kommen

Die Welpen zeigten sich fröhlich und unbekümmert, spielten in der fremden Umgebung ausgiebig…

…und durften natürlich auch ausgiebig Pause machen

und jetzt ab nach Hause!

05.07.2017

Nachdem es in den letzten Tagen recht viel geregnet hat, war es heute schön warm und trocken – optimales Wetter für den ersten Ausflug unseres Quintetts in den Wald.

hmmm, hier riecht alles ganz anders als zu Hause!

Hallo? Nicht einfach falsch abbiegen bitte, immer schön in der Reihe bleiben!

Ja, ja, ist ja gut, ich wollte doch nur mal gucken, was hier so los ist!

Hier ist es einfach überall interessant! So viel zu entdecken.

Sind wir nicht alle ein bisschen irre? 😉

Irre? Ich? Niemals! Ich bin immer ganz artig. Ehrlich! Also meistens jedenfalls. Manchmal. Gelegentlich. O.k., ab und zu. Oder so ähnlich…

Prinzessin mit Hund

Mittendrin statt nur dabei

Los Kinder, kommt mit, nicht bummeln!

Es muss ja nicht jeder auf das hören, was Mutti sagt…

Ab nach Hause, die vielen Eindrücke müssen in Ruhe verarbeitet werden. Auch wenn der Ausflug nur ein paar Minuten gedauert hat, ist es für die Kleinen anstrengend und jetzt wird erst mal ausgiebig geschlafen.