die sieben Zwerge

gut, ich gebe zu, das ist eher Schneewittchen – und dann auch noch beim Yoga…

Die sieben Zwerge gibt´s hier…

Ich bedanke mich bei allen, die seit Tagen ihre Daumen drücken und an uns denken – hat geholfen!

8 comments to die sieben Zwerge

  • Sieben auf einen Streich – das tapfere Schneiderlein würde erblassen vor Neid ;). Alles Gute für die tapfere Scully und die kleinen Wauzis.
    Liebe Grüße
    Angela

  • Herzlichen Glückwunsch der jungen Mutter. Nun soll alles Andere auch noch gut gelingen.

    Liebe Grüße
    Thomas und Conny

  • Ina

    Herzlichen Glückwunsch Euch allen, der Hundemutter, der Züchterin und dem Rest der Familie, der wahrscheinlich auch ziemlich glücklich über den Welpensegen ist.

    Und bei sechs Hündinnen wird das mit der Vermittlung ja ein Kinderspiel 🙂

    Liebe Grüße
    Ina und Co.

  • Renate Käsgen

    Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch, schön das alles gut gegangen ist.Werden mit Spannung die Entwicklung der Blondchöpfchen verfolgen.
    Klaus und Renate

  • Fe

    Es ist doch noch gar nicht der 20.!!! Jetzt habt ihr mich ganz schön überrascht! Herzlichen Glückwunsch zu den Prinzen und Prinzessinnen! Viel Spaß bei der Aufzucht!
    Lg Fe

  • Herzlichen Glückwunsch auch von uns Mellern. Da wird bestimmt unser kleines Auto in ein paar Wochen den Weg wieder mal nach Lage finden. Liebe Grüße Petra

  • Freue mich mit Euch,dass alles geklappt hat!
    Glückwunsch und viel Freude mit den kleinen Hunden!
    LG

  • Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden. Die nächsten Wochen werden bestimmt wieder spannend und erlebnisreich für euch.
    Liebe Grüße von Gerd und Rita und natürlich auch von Babou