Bletta_rennt

du Mourioche

Bletta rennt richtig


Berger des Pyrénées

Golden Retriever




Blettas A-Wurf

Tour-Figeac vom Wunderhorn X Bletta de Kliandie


Das Brautpaar

* 26. Januar 2008
AnorAnor

Anor du Mourioche
Rüde - 322 g - fauve-gestromt


AseaAsea

Asea du Mourioche
Hündin - 260 g - harlekin



AldeaAldea

Aldea du Mourioche
Hündin - 250 g - fauve-gestromt


ArdaArda

Arda du Mourioche
Hündin - 241 g - harlekin


alle vier

Von links:
Aldea, Anor, Asea, Arda

und jetzt noch mal bunt durcheinander:
bunt durcheinander




Trächtigkeit

1. Woche - 2. Woche - 3. Woche - 4. Woche

 5. Woche - 6. Woche - 7. Woche - 8. Woche

Paw, klein.

Abschied

PICT6216.JPG PICT6217.JPG
Ein letztes gemeinsames Toben im Schnee.
PICT6223.JPG PICT6228.JPG
Werden sie sich jemals wiedersehen?
PICT6231.JPG PICT6232.JPG
Noch ahnen sie nichts.
PICT6233.JPG PICT6235.JPG
Was gibt es Schöneres, als durch den Schnee zu tollen?
PICT6238.JPG PICT6241.JPG
Ja wo seid ihr denn??? Hier bin ich doch!
PICT6242.JPG PICT6243.JPG
Das letzte Foto, auf dem alle vier zu sehen sind. Asea übt noch mal den Hackengriff. Ist bestimmt auch Terrier-geeignet...
PICT6251.JPG PICT6252.JPG
Mädels, guckt mal: Ich hab was Schönes gefunden! Ach Anor, ist doch nur der gleiche Stamm wie sonst auch.
PICT6254.JPG PICT6255.JPG
Vollgas.
PICT6257.JPG PICT6259.JPG
Sie geben noch mal alles. Ich hoffe, daß sie müde und erschöpft die mehrstündige Autofahrt problemlos überstehen.

Es ist soweit:
der Abschied...


PICT6274.JPG PICT6277.JPG
Anor und Arda
PICT6281.JPG PICT6283.JPG
Asea und Aldea


Acht aufregende, ereignisreiche Wochen voller Spaß und Freude sind nun vorbei.
Wir haben Haus und Garten wieder hergerichtet, alles ist gesäubert und verstaut. Aber die Spuren, die ihr in unseren Herzen hinterlassen habt, werden für immer bleiben. Auch wenn wir das Glück haben sollten, weitere Würfe aufzuziehen, ihr werdet immer etwas Besonderes sein. Denn ihr seid die Ersten.

Ich wünsche euch für euer weiteres Leben alles Gute und eine lange und glückliche Zeit voller Liebe in euren neuen Familien.

Tschüss!

57. Tag

PICT6185.JPG PICT6187.JPG
So, liebe Welpenfreunde:

Dies ist der letzte Spaziergang im Wald, den wir zusammen mit Familie Lange auf absehbare Zeit erleben werden.

PICT6192.JPG
Und wir nehmen Abschied von den Katzen, von denen wir bisher nur Gutes gelernt haben. Sie sind gar nicht so übel, auch wenn sie nicht mit dem Schwanz wedeln können.
PICT6197.JPG
Hoffen wir, dass uns die Zukunft auch so geduldige Schnurrer bringt.
PICT6199.JPG PICT6200.JPG

PICT6202.JPG
Wir werden langsam übermütig.
PICT6203.JPG
Die letzte Besucherin.
PICT6210.JPG
Und die letzte Nacht. Schlaft gut.

Und das Abschiedsvideo:



Der letzte Tanz durch unseren Welpenauslauf!

Trächtigkeit

1. Woche - 2. Woche - 3. Woche - 4. Woche

 5. Woche - 6. Woche - 7. Woche - 8. Woche