Eala N-Wurf 8. Woche

29.04.2018

Inzwischen sind alle Nchen ausgezogen:

Nori heißt jetzt Zula und wickelt ganz Großbritannien um die kleine Kralle

Und Nazgul „Grisu“ erkundet Österreich

Alle drei haben sich schon gut in ihrer jeweiligen neuen Heimat eingelebt und bereiten ihren neuen Familien viel Freude!

06.03.2018

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen des nahenden Abschieds. Alle Welpen wurden geimpft, gechippt, tierärztlich untersucht und vom Zuchtwart des jeweiligen Zuchtvereins kontrolliert. Die Kleinen haben alles ohne Probleme überstanden, alle Kontrollen verliefen ohne Beanstandungen. So konnte Nuneth du Mourioche heute schon ihre Reise in ihr neues Zuhause antreten und wurde dort liebevoll in Empfang genommen!

Nuneth du Mourioche „Nika“ wohnt jetzt in der Nähe von Hannover

Eine aufregende, anstrengende, schöne, manchmal auch sorgenvolle Zeit ist vorüber. Wie immer sind die Wochen wie im Flug vergangen, kaum zu glauben, dass es schon vorbei ist.

Tschüß und auf Wiedersehen, wir wünschen Dir ein wundervolles Leben in Deinem neuen Zuhause!