Das Da J-Wurf 8. Woche

25.03.2016


Jessamine

Jolly

und Jago bei einem ihrer letzten Spaziergänge hier bei uns.

Und schon ist er da, der Tag des Abschieds:

jagoJago wird die Gegend um Hannover erobern, wenn er nicht gerade in Duisburg ist

jess Jessamine, jetzt „Jette“, tobt durch Rüthen

jolly

Und Jolly hat sich auf die große Reise ins sonnige Florida gemacht!

So ungewohnt ruhig ist es hier – ich vermisse sie jetzt schon! Aber ich bin sicher, dass die Drei ihren neuen Familien genauso viel Freude bereiten, wie sie es hier getan haben.

Tschüss und auf Wiedersehen!

18.03.2016

Und schon ist die letzte Woche,die das Trio mit uns verbringen wird, angebrochen. Für uns vergeht die Zeit wie im Fluge und viel zu schnell, die zukünftigen Besitzer warten aber schon ungeduldig auf ihr neues Familienmitglied – für sie dehnen sich die Tage wie Kaugummi. So ist „Zeit“ eben auch relativ… (ob Einstein Hunde hatte? Wer weiß…)

Wir verbringen die Tage mit vielen Ausflügen und Unternehmungen, alles „Neue“ wird von den Kleinen aufgesaugt wie von einem Schwamm. Sie erkunden neugierig und selbstbewusst ihre Umgebung und sind immer fröhlich dabei. Wir geben ihnen viel Gelegenheit zum Laufen, Klettern und Rennen, so können sich sowohl die motorischen Fähigkeiten als auch die Muskulatur und das Skelett optimal entwickeln. Die Wachphasen sind nun schon deutlich länger, trotzdem verbringen sie die meiste Zeit des Tages immer noch mit Schlafen.

guck1

hier gibt es so viel zu entdecken!

hoch1

hallo, ihr da unten!

jago1

jess1

flitzen, was das Zeug hält!

jess2

jolly1

man muss auch mal in Ruhe was untersuchen

kampf1

Zahnkontrolle

kuschel1

zwischendurch ein paar Streicheleinheiten abholen

modell1

Jessamine hat ganz klar Modell-Qualitäten

modell2

man könnte meinen, sie posiert extra für das Foto

modell3

ja, Dich meine ich!

phi1

alle Welpen mir nach!

phi2

ok, wir kommen schon! Zeig uns die Welt!

renn1

sie genießen es, zu rennen…

renn2

…und zu toben

renn3

renn4

rute

exclusiv bei uns: der Zwei-Ruten-Berger! So kann der Hund seine Freude einfach noch viel besser ausdrücken!

schnell1

Sprinttraining

schnell2

Attacke!

sitz1

eine Familie

spring1

weiter geht´s

steh1

es gibt so viel zu entdecken

weg1

die Welt ist groß!

zusammen1

Rückendeckung