Das Da J-Wurf 3. Woche

14.02.2016

Wir freuen uns über jeden Besucher – und ganz besonders über Besucher, die gerne fotografieren 😉

Vielen Dank an Markus für die wundervollen Bilder! Ich fürchte, die Fotomodells wissen die Bemühungen noch nicht richtig zu würdigen, wir dagegen umso mehr…

DSCF5356

DSCF5368

DSCF5380

wo ist das Vögelchen?

DSCF5381

ja, wo denn jetzt????

DSCF5382

alles Betrug. Da ist gar kein Vögelchen!

DSCF5387

DSCF5391

DSCF5396

DSCF7574

DSCF7578

DSCF7580

DSCF7583

DSCF7595

Jungs, ihr seid ganz schön schwer!!!

DSCF7601

DSCF7608

DSCF7614

DSCF7616

Fotoshooting ist echt langweilig!

DSCF7617

also echt jetzt!

DSCF7618

reicht´s mal so langsam??

DSCF7622

DSCF7628

kleiner Snack zwischendurch

DSCF7629

DSCF7632

sind so kleine Füße…

DSCF7637

Hallo? Nicht immer nur die Welpen fotografieren! Ich bin auch noch da!

DSCF7638

foto

hinter den Kulissen 😉

13.02.2016

Die Zeit vergeht wie immer im Flug! Unser Trio wackelt nun schon recht zielstrebig durch die Gegend, erste Spielversuche werden unternommen. Sie lieben es, bei uns oder unseren Besuchern im Arm zu liegen und zu kuscheln – aber nur, wenn sie satt sind natürlich! Ihre Tage bestehen weiterhin hauptsächlich aus Trinken und Schlafen, Das Da ist immer noch eine hingebungsvolle Mutter, die ihre Welpen kaum eine Sekunde aus den Augen lässt.

jago1

jago2

jess1

jolly1

schlaf1

zwei1

zwei2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.