Archiv für den Monat: Juli 2009

Das M

Arda du Mourioche, jetzt kurz und knapp „M“ gerufen (oder Flippi-Flappi oder wie auch immer…) hat am Wochenende ihren ersten offiziellen Turnier-Start in der Beginner Klasse absolviert. Besser konnte es nicht klappen: Sie hat beide Läufe gewonnen! So ein Einstieg in die Turnierszene lässt ja hoffen… Mehr Infos gibt´s hier: www.sportstaff.de. Ich bin gespannt, ob Jörg bis zum Wochenende das Grinsen aus dem Gesicht bekommt, dann besuchen sie uns nämlich anläßlich des Silvia Trkman Seminares, das sich ganz prima mit Welpenkuscheln verbinden lässt. Es wird ein richtiges Familientreffen: Asea kommt auch!

In Scullys alter Heimat sind gleich mehrere Würfe Golden Retriever Welpen geboren: www.lorraines-unforgettable.de

Die B’s

Blettas B’s sind angekommen. Alles über ihre ersten 8 Lebenswochen, die sie komplett bei uns verbringen werden, wird sich hier und auf Folgeseiten finden. Zur Zeit kämpfen wir auf unserer neuen Homepage noch mit dem Menü, noch steht die Seite oben: „Blettas B-Wurf 1. Woche“, oder rechts im Menü unter „Letztes“. Wir arbeiten dran.

Einen Berg Fotos lade ich gerade nach Flickr hoch: hier, aber das dauert noch ein paar Stündchen, bis alles verfügbar ist. Der Link findet sich auch rechts im Menü: „Die Flickr-Galerie mit unseren schönsten Fotos“

Hier sind schon mal ein paar Bilder:

Die vier Frischlinge

Und noch mal durcheinandergewürfelt

Ein bunter Haufen

Wir sozialisieren...

Auch ohne Punkte: Volle Punktzahl!

Und ein Rüde mit Punkten... auch volle Punktzahl.

Die stolze Mutter