Blettas C-Wurf 5. Woche

12.05.2010

mmmmmmh, lecker!

gibt´s noch mehr davon???

wo denn, wo denn???

Cirion hat´s gefunden!

Alternativmenü für Vegetarier

Schnürsenkel – auch delikat!

Bäuchlein kraulen

kuscheln gerne – aber bitte nicht zu lange!

Celebrían geht gleich auf´s Ganze

Kampf der Knisterfolie

das gefährliche Seil muss auch erlegt werden

los, sei tot, sofort!!!

der nächste Feind wartet schon!

sooo viele Aufgaben, die in der großen weiten Welt noch bewältigt werden müssen!

Celeborn nimmt erst noch Maß

war wohl lecker 😉

ey, Tante, lass uns spielen!

wie gesagt – Besuche nur noch auf eigene Verantwortung… 😉

autsch!

11.05.2010

Besuche ab sofort nur noch auf eigene Gefahr… 😉

bis jetzt sieht alles noch ganz harmlos aus…

…ein bisschen im Garten rumwuseln…

…frische Luft macht hungrig – her mit dem Fleisch!!! 😉

und dann wieder so tun, als könnte man kein Wässerchen trüben!

Celeborn – King of Castle

Wenn´s Celea schmeckt, muss ich doch auch mal probieren!

zwischendurch nicht vergessen, schön einen auf „lieb“ zu machen!

und dann in die zweite Runde gehen (merke: Zum Welpenbesuch möglichst keine gestrickten Sachen anziehen…)

Ich? Nein, ich bin ganz brav!

ich auch!

(übrigens bei beiden Zwergen schlicht gelogen, aber fast überzeugend, oder?)

09.05.2010

(immer noch)

Ebenfalls gestern kamen Blettas Züchter zu Besuch, um sich ihre Enkelkinder einmal anzuschauen. Schöne Fotos sind auch dabei entstanden, vielen Dank an Antje, dass sie mir die Bilder zur Verfügung stellt!

Heute stand dann das nächste Highlight an: Das Wetter war schön und wir konnten die erste Exkursion in den Wald unternehmen! Und wie es manchmal so passt, zufällig war Fin samt Besitzern auch hier (sie hatten für ihre eigenen Welpen extra einen Babysitterdienst organisiert!) und wir konnten einen echten Familienausflug unternehmen!

frisch aus dem Auto – auf die Plätze, fertig, los!

hmmmm, das duftet aber gut hier!

ein paar Streicheleinheiten abholen

äääh – ich hätt´gerne noch ein bisschen mehr davon!

alles spannend hier!

Celeborn geht seinen eigenen Weg

auch kurz kuscheln

Celebrían will alles ganz genau wissen

Sonnnenbad…

…und dann weiter…

…die Schwester ärgern…

…ein bisschen ins Ohr beissen und so!

Cirion ist ebenfalls auf Tour

Zwischenstop unter den strengen Augen der Frau Mama

kleiner Hund in großer weiter Welt

Coirë hat alles im Blick

Mama, der Papa schnuppert an meinem Po!

farblich gut getarnt 😉

Celea

kommt jemand mit?

dann gehe ich eben noch ein bisschen kuscheln

das mach ich auch, gute Idee!

bei Laurin kuschelt es sich prima!

findet Celea auch

das Laub ist so interessant!

Fin hat als erstes jeden Einzelnen der Reihe nach abgeschuppert und für gut befunden

Papa passt auf, dass die Brut keinen Blödsinn macht

und weil´s so schön ist, noch zwei Videos von heute Vormittag auf der Terrasse… Es geht teilweise schon ganz schön ruppig zur Sache, aber – Pack schlägt sich und Pack verträgt sich 😉 Im Ganzen ist es recht ausgeglichen, mal hat der eine die Oberhand, mal der andere.

09.05.2010

Gestern fand in Dortmund die Europasiegerausstellung statt – vier Mourioches stellten sich dem Vergleich mit anderen Vertretern der Rasse und der Erfolg kann sich sehen lassen!

Einige der folgenden Fotos wurden mit freundlicherweise von Fe Schütte überlassen – vielen Dank!

Asea du Mourioche: Hündinnen Langhaar offene Klasse, V4

Bergil du Mourioche: Rüden Langhaar Jugendklasse,  V1, Europajugendsieger

Brandagambar du Mourioche (Das Da): Hündinnen Jugendklasse SG2

für perfekte Kurvenlage gab´s leider keine Bonuspunkte 😉

Anor du Mourioche (Tamy): Rüden Kurzhaar offene Klasse: V1

Vielen Dank natürlich an Katrin, Klaus und Jan, dass ihr eure Teufelchen so schön präsentiert habt!

07.05.2010

Zum Beginn der neuen Lebenswoche ein paar Videos…

4 Gedanken zu „Blettas C-Wurf 5. Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.