Mimi A-Wurf 9. Woche

09.11.2016

Unsere Jungs konnten noch so einiges erleben!

toom1

das Higlight im ortlichen Baumarkt: Ein Wagen voller Welpen

stadt2

Stadtbummel – da kann man mal ein Nickerchen machen

stadt1

aber nicht zu lange schlafen, sonst verpasst man ja alles!

agi1

Agility-Turnier in der Reithalle – da gibt es viel zu sehen!

Doch dann ist es so weit, auch die beiden Jungs ziehen in ihre neue Heimat!

mudinadine1

Aegon du Mouriche „Amun“ erobert die Schweizer Berger

mudiaggo

Aggo du Mourioche „Murmel“ erkundet die Gegend um München

Es war ein besonderes Erlebnis, unser erster Mudi Wurf. Mimi hat ihre Sache so toll gemacht, sie ist eine fantastische Mutter.

Wir vermissen unsere kleinen Löckchen sehr und freuen uns, dass so wunderbare Familien gefunden haben! Alle haben sich schon ganz toll in ihrer neuen Heimat eingelebt und wickeln ihre Mitbewohner um den kleinen Finger…

30.10.2016

Nun sind alle Mudi-Mädchen ausgezogen, wir vermissen sie sehr!

asha

Asha heißt jetzt Twi und erobert Fürstenau

alayaya

Alayaya hört jetzt (hoffentlich 😉 ) auf Cuki und tobt durch Werl

Macht´s gut ihr beiden! Ich bin sicher, ihr bereitet euren neuen Familien genauso viel Freude wie uns. Beide wurden schon sehnsüchtig erwartet und haben ganz tolle Menschen gefunden!

Langweilig wird es uns aber trotzdem nicht, die beiden Mudi-Jungs Aegon und Aggo sind ja noch hier und außerdem Lulus 5 Welpen. Mit allen zusammen unternehmen wir so einiges, damit sie die große weite Welt kennen lernen:

img-20161030-wa0026

Ausflug zum Stall…

20161030_162845

ui, bist Du groß!

sally1

Besucherdackel Sally

aussicht1

und ganz viel Spiel und Spaß im Garten!

guck1

kuckuck!