Das Da G-Wurf 6. Woche

25.01.2015

galadriel1sieht ganz anders aus hier draußen!galadriel2Galadriel hat das Herz am rechten Fleck 😉gilraen1immer schön die Füße hoch heben!kalt1fühlt sich seltsam an. So kalt und nass…phi1Kuschelrundeskate1Nanu?skate2das ist ja ein tolles Ding!zwei1guck mal!zwei2

so kann man´s aushalten…galadriel1so rum geht´s nicht!guck1und wo ist jetzt das Vögelchen?

 als die Welpen anfingen, das Skateboard zu erkunden, kamen wir auf diese Idee… Die Kleinen waren mit Feuereifer bei der Sache. Hier Gilraen…

schlafwieder ist ein ereignisreicher Tag zu Ende! 

23.01.2015

drei1das schöne trockene Wetter nutzen wir für unseren ersten Ausflug in den Waldgaladriel1hier gibt es so viel zu entdecken!galadriel2Knabberspaßgaldriel2ist das groß hier!gandalf1im Laub kann man prima wühlengandalf2wie war das mit dem Knabberspaß?gilraen1 etzt schon zu schnell für die Kameragilraen2oh, danke!gilraen3so kann man gut fotografieren!phi1hallo Welpen, wir müssen nach Hause!phi2kommt fein brav mit!zurueck1 Philine – erst die Welpen in die Box, dann die Tür schließen. Nicht umgekehrt! 😉