Ealas I-Wurf 7. Woche

21.09.2015

Das Spieleland 😉

besuch1

oh, Du bist aber klein!

Man merkt, dass der junge (zweibeinige) Mann auch aus einem „Hundehaushalt“ kommt – cool und unbeeindruckt erkundet er das Welpengehege, in dem es auch für Kinder viel zu entdecken gibt!

kiste1

Da zahlt es sich aus, dass unsere Hunde an Kinder gewöhnt sind – kein Problem!

li1

„Oh, Du bist also meine Tante?“

„Ja, und hast Du schon gehört? Bald werden wir viel Zeit miteinander verbringen!“

li2

Celea du Mourioche „Lieselotte“ (Bletta de Kliandie x Fin von der Labbecker Schweiz)

phi1

wir fliegen mit dem Hubschrauber hin und her, hin und her, hin und her…

Ich gebe zu, ich werde nicht allzu traurig sein, wenn ich dieses Lied vom Hubschrauber nicht mehr täglich 150 mal hören muss…. 😉

17.09.2015

Die Vorbereitung auf das Leben geht weiter: Der erste „Ausflug“ an der Leine an die Straße! Leider nur sehr wenige und nicht so tolle Fotos, gar nicht so einfach, zwei Welpen an der Leine zu führen und gleichzeitig Fotos zu machen..

2015-09-17 11.59.35

nanu? Was bewegt sich denn da so schnell?

stri

hast du das auch gesehen?

wii_hopsi

blöde Leine! Warte, ich helfe dir!