Das Da G-Wurf, 5. Woche

21.05.2015

Die Sonne scheint! Ab nach Draußen!

drei1

gilraen1

gilraen2

gilraen3

zwei1

zwei2

zwei3

doch auch im Haus wird eifrig gespielt und erkundet!

20.01.2015

Die Regenpausen nutzen wir für kurze Ausflüge nach Draußen. Mittlerweile haben wir unsere Rampe aufgebaut, so dass die G´s bei geöffneter Terrassentür selbständig in den Garten gehen können. Zusätzlich haben wir den „Spielplatz“ im Innenbereich mit neuen Spielsachen dekoriert, die sofort genau untersucht und getestet werden.

drei1komm raus, spielen!fress1oh, es gibt Essen! Lecker!galadriel1Aber am Besten schmeckt es immer noch bei Mama!galadriel2was es hier alles zu sehen gibt!gandalf1warte, ich komme auch gucken!gandalf2ist doch ganz einfach!gandalf3in der Ecke sitzen alle Welpen gernegilraen1Gilraen ist erst noch etwas skeptischgilraen2da raus? Wirklich?gilraen3ach, so geht das!?klo1nicht immer, aber immer öfter benutzen die G´s das Innenkloneu1ui, was Neues!neu2das bewegt sich ja! Toll!spiel1so, jetzt haben wir aber genug drin gespielt. Kommst du mit?zwei1Ab nach Draußen!zwei2riecht alles so interessant…zwei3 …Gandalf, da warst Du schon mal, ich rieche es genau!