Mimi A-Wurf 3. Woche

20.09.2016

Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass die Zeit in Riesenschritten voran schreitet, wenn Welpen da sind. Man setzt sich zu ihnen, schaut und staunt, kuschelt und genießt. Und schwupps – ist wieder eine Stunde um. Oder zwei. Bei zwei Würfen gleichzeitig bekommen diese Zeitsprünge eine ganz andere Dimension. Man setzt sich zu den Welpen, schaut und staunt, kuschelt und genießt und schwupps – ist eine Woche um.

Unglaublich!

maegon1

malle1

marya1

marya2

masha1

mhaufen1

mschlapp1

mschwarz1

mschwarz2

vielen Dank an Susanne für die tollen Fotos!

16.09.2016

Besuchszeit!

mzwei1

mvier1

mverpasse1

da kann man vor lauter kuscheln schon mal den Anschluss an die Theke verpassen 😉

mreihe1

men and woman in black 😉

mkind2

ui, spannend!

mkind1

mharlekin1

Arya (links) und Asha

mguck1

masha1

marya1

Alayaya

malayaya1

maggo1

Aggo

maegon1

Aegon (links)

gestern hatten wir noch das schöne Wetter für einen kleinen Ausflug in den Garten genutzt: