Lulu K-Wurf 2. Woche

23.09.2016

Bei unseren L´s schreitet die Entwicklung rasant voran, die Augen sind nun offen, jeden Tag werden sie munterer und sind immer ein kleines bisschen länger wach. Das wunderschöne Spätsommerwetter haben wir für einen ersten kurzen Ausflug in den Garten genutzt, dort trafen sie das erste mal auf Mimis A´s. Beide Seiten trugen es sehr gelassen – eigentlich schön, wenn man noch mehr Gefährten zum Kuscheln hat!

balle1

bkarme1

bkementariauge1

bkiliauge1

bkiril1

bkirilauge1

bkirinkiauge1

bkiririnki2

bkirirl1

bpo1

bschwarz1

btrink1

haufen1

mimi

reihe1

20.09.2016

Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass die Zeit in Riesenschritten voran schreitet, wenn Welpen da sind. Man setzt sich zu ihnen, schaut und staunt, kuschelt und genießt. Und schwupps – ist wieder eine Stunde um. Oder zwei. Bei zwei Würfen gleichzeitig bekommen diese Zeitsprünge eine ganz andere Dimension. Man setzt sich zu den Welpen, schaut und staunt, kuschelt und genießt und schwupps – ist eine Woche um.

Unglaublich!

bkarme1

Karme

bkarme2

bkementari1

Kementari

bkementari2

bkili1

Kili

bkili2

bkiril1

Kiril

bkiril2

bkirinki1

Kementari

bkirinki2

vieien Dank an Susanne für die wunderschönen Fotos!