Jules H-Wurf 8. Woche

16.05.2015

Da waren´s nur noch zwei…

 zwei 

Herion (links) und Hurin verstehen die Welt nicht mehr – wo sind denn alle hin?

helcar

Helcar heißt jetzt Silu und wird Frensdorf (bei Bamberg) erobern.

Viel Spaß kleiner Mann! Ich denke, Du wirst den „britischen Freunden“ bald zeigen, was ein echter Franzose ist! 😉

15.05.2015

Der Tag des Abschieds. Zumindest für zwei unserer H´s hat heute ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Vorher durften sie alle aber noch ihren Papa kennen lernen, der sie freundlich begrüßte. Ich habe mich sehr gefreut, Dain du Mourioche „Dju-Dju“ wieder zu sehen – und sein Frauchen natürlich auch!

dju1

na, Jungs und Mädels, wo seid ihr denn? Papa ist da!

dju2

ihr seid aber groß geworden!

dju3

äh – Hollin? Findest Du das nicht ein bisschen frech?

dju4

Highdei

dju5

Dju-Dju (Dain du Mourioche)

fress1

guck mal Papa, so große Zähne hab ich schon!

guck1

Kino

highdei1

Los, komm mit, du blöder Tunnel!

highdei2

Wehr Dich nicht so!

highdei3

Dann eben doch den Waschbär

hollin1

Hollin ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten

hollin2

Das Spielzeug ist auch ein Geschenk vom Papa und hat den Kleinen schon viel Freude bereitet!

spiel1

spiel2

tunnel1

und dann war da noch die Sache mit dem Tunnel…

herion2

Herion

herion1

schwarz1

Hurin

Helcar1

Helcar

hollin1

Tschüß Philine, meine neuen Freunde warten schon auf mich!

phuong1

Highdei heißt jetzt Hicks und wohnt in Nienburg

beate1

Hollin „Holly“ zieht quasi um die Ecke nach Detmold

Den neuen Familien wünsche ich ganz viel Spaß und Freude mit ihren neuen Gefährten. Vielen Dank, dass ihr den Kleinen so ein tolles Zuhause gebt!

Euch beiden sage ich schon mal „Tschüß“ – eure Geschwister helfen uns über den Abschied hinweg. Trotzdem vermissen wir euch sehr!

10.05.2015

Wie immer viel zu schnell ist die letzte Woche angebrochen, die die Welpen bei uns verbringen. Gerade passten sie noch locker in eine Hand, orientierten sich nur anhand von Geruch und Wärme und krochen durch ihre Wurfkiste – und schon sind sie „richtige“ Hunde, spielen, raufen, rennen und toben. Täglich auf´s Neue erkunden wir gemeinsam die Welt und freuen uns über viele Besucher.

helcar1 helcar2 herion1 herion2 herion3 herion4 hollin1 hurin1 mimi1 spiel1