Ealas Welpen 6. Woche

13.09.2015

il1

oh, Besuch ist da!

is1

ich helfe schon mal beim Jacke ausziehen

kudde1

den Kleinen einfach nur beim Schlafen zusehen – Entspannung pur!

lulu1

kuscheln beim zukünftigen Frauchen

schlaf1

kunterbunte Welt

schoss1

aber auf dem Schoß ist es doch am Gemütlichsten…

schoss2

…wie gesagt

schuh1

Schnürsenkel öffnen können sie auch schon!

09.09.2015

Das Dream-Team entwickelt sich prächtig, beide erkunden fröhlich ihre Umgebung, Besucher werden enthusiastisch begrüßt. Gestern war „Foto-Session“ angesagt:

alle1

eigentlich sollten die „großen“ Hunde drin bleiben, damit wir in Ruhe die Welpen fotografieren können – Philine war anderer Meinung und ließ regelmäßig alle Hunde wieder raus. Teilweise erschwerte Bedingungen also…

isil1

lauf1

schuh1

spiel1

sprung1

sprung2

sw1

zwei1

zwei2

guck1

ilm1

ilm2

isil1

making1

schlaf1

sitz1

sprung1

zwei1

Heute stand dann wieder ein Ausflug in den Wald an – dieses Mal an einem kleinen Bach,der neugierig untersucht und erkundet wurde

drin1

durch1

guck1

il1

il2

lauf1

phi1

rein1

rein2

sitz1

sonne1

steh1

stolz1

wasser1

wasser2