Die B’s

Blettas B’s sind angekommen. Alles über ihre ersten 8 Lebenswochen, die sie komplett bei uns verbringen werden, wird sich hier und auf Folgeseiten finden. Zur Zeit kämpfen wir auf unserer neuen Homepage noch mit dem Menü, noch steht die Seite oben: „Blettas B-Wurf 1. Woche“, oder rechts im Menü unter „Letztes“. Wir arbeiten dran.

Einen Berg Fotos lade ich gerade nach Flickr hoch: hier, aber das dauert noch ein paar Stündchen, bis alles verfügbar ist. Der Link findet sich auch rechts im Menü: „Die Flickr-Galerie mit unseren schönsten Fotos“

Hier sind schon mal ein paar Bilder:

Die vier Frischlinge

Und noch mal durcheinandergewürfelt

Ein bunter Haufen

Wir sozialisieren...

Auch ohne Punkte: Volle Punktzahl!

Und ein Rüde mit Punkten... auch volle Punktzahl.

Die stolze Mutter

6 Gedanken zu „Die B’s

  1. Hallo Ihr Lieben.

    na die sehen doch alle schon ganz fit aus und Harlekine sind auch dabei. Super!
    Weiterhin viel Spaß mit den Kleinen und ich freue mich schon darauf, am Aufwachsen der B’lis hier teilhaben zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Angela

  2. Wir gratulieren !

    gebt mal Bletta einen dicken Kuss von uns und richtet aus, Sie hat die Punkteverteilung mal wieder gut hinbekommen. Der eine ist aber eher Fauve gestromt ?

    Silke, warst Du denn diesmal wach 😉 ?

  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem „bunten Viererhaufen“! Die kleinen sind ja echt niedlich und die Namen super!!!!!
    Ich wünsche Euch in den nächsten Wochen viel Spaß mit den Rackern….

    Liebe Grüße
    Annett, Annie und Jim Knopf

  4. Hi Silke,

    Glückwunsch zum B-Wurf! Wusste gar ned, dass der schon wieder in Arbeit war 🙂 Viel Spaß mit den Kleinen und Glück bei der Suche nach geeigneten Besitzern!

    LG Daisy

  5. hello,

    I visited your homepage and I was very delighted to see that Bletta has got another litter! It ´s lovely to read your blog and to look at wonderful pictures. You can´t look at those without getting puppyfeber. Congratulations to all of you and enjoy a lot of „puppytime“!

    Minna and Leni (Eleni chuken sakura no kuni) from Finland

Kommentare sind geschlossen.