Katzennachwuchs: Unsere ersten German Angora Kitten sind geboren!

Wir freuen uns sehr über unseren ersten German Angora Nachwuchs! Julia vom Heidenbrink hat 3 entzückende Kitten in den Farben Black Silber classic tabby, Black Silber mackerel tabby und Rot Silber mackerel tabby zur Welt gebracht, Vater ist unser Mockshee´s Romeo. Der kleinen Familie geht es prächtig und wir bestaunen die winzigen Wesen – dagegen sind unsere Hundewelpen quasi Elefantenbabys! Julia hat alles wie ein Profi völlig selbständig gemeistert und kümmert sich vorbildlich um ihren Nachwuchs. Wir freuen uns sehr darauf, die Kleinen auf ihrem Weg ins Leben begleiten zu dürfen! Die Kätzchen sind noch nicht vergeben, Reservierungsanfragen nehmen wir gerne entgegen. Zur Abgabe sind die Kleinen mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt, tierärztlich kontrolliert und erhalten einen Stammbaum vom German Allbreed Cat Club. 

 Natürlich sind auch unsere Katzen bei der Abgabe bestens auf ihr weiteres Leben vorbereitet, sie wachsen mit engstem Familienanschluss an uns, unsere Kinder und unsere Hunde auf!

Auch bei unseren Hundekindern hat sich viel getan! Neues von Mimis Mudi-Welpen gibt es hier…

und von Ealas Berger des Pyrénées Welpen gibt es hier… Neuigkeiten.