Enkelkinder

Heute waren wir zu Besuch bei Blettas ersten Enkelkindern. Alle vier entwickeln sich prächtig, wachsen und gedeihen zusehends und sind schon ganz schön flott auf den kleinen Beinchen unterwegs. Das Da durfte mit und fand die Zwerge ganz entzückend. Ganz vorsichtig und wohldosiert forderte sie die Kleinen zum Spielen auf, die sich auch nicht lange bitten ließen – im Rahmen ihrer Möglichkeiten natürlich 😉

dasda1

Brüderchen, komm tanz mit mir…

dasda2

…beide Hände reich ich Dir…

dasda3

ey, da gibt´s doch noch viel mehr Strophen!!!

laurin2

keine Sorge, es ist nicht kalt im Wohnzimmer, aber die Mütze hat die Oma heute gestrickt und deswegen muss sie auf dem Kopf bleiben…

laurin3

Extremkuscheln

laurin5

Ich schau Dir in die Augen, Kleines…

schlaeft1

nach so vielen Erlebnissen ist erst mal ein ausgiebiges Nickerchen angesagt!

Interesse? Mehr Infos über aktuelle und geplante Würfe gibt es bei der Welpenvermittlung des cbp.

4 Gedanken zu „Enkelkinder

  1. Na, da hast du dir ja schon einen ersten Vorgeschmack auf deine kommenden Welpen eingeholt. Es dauert ja nicht mehr allzu lange. Bergfest hast du ja schon gehabt.

    Liebe Grüße Fe

  2. Jetzt habe ich endlich herausgefunden, wer die Enkel sind. Die Vagabunden!!!
    Hat aber lange gedauert. Sie sind aber wirklich zum Knuddeln süüüüüüsssss 🙂

  3. ja, so kunterbunt wie Bletta´s A´s u. B`s sind sie nicht- aber sie sind auch so knuffig, daß man doch auch schon wieder ein`s mitnehmen möchte.
    Schöne Foto`s auch mit der kleinen Das Da.
    Bin auch schon gespannt auf Bletta`s C`s!! Genauso wie beim ersten Mal- sie steht ja auch ganz oben auf der Liste- Tamy`s Mum!

Kommentare sind geschlossen.