Urlaub

Wir planen für August unseren ersten Wohnwagen-Urlaub. Für Tips, wo man mit Hunden und Kind willkommen sind, wären wir sehr dankbar! Wunschvorstellung ist ein Plätzchen abseits vom Trubel, am Liebsten mit Wasser und Sand. Muss nicht in Deutschland sein, wir möchten aber nicht drei Tage fahren müssen… 😉

wenn alle an einem Strang ziehen, sollte sich doch ein schönes Urlaubsziel finden lassen!

Bletta die Strandflunder

Ein Gedanke zu „Urlaub

  1. Hallo,

    das ist nicht ganz so einfach. Die dänische Westküste, oder die nördliche französische Atlantikküste würde ich an Eurer Stelle in die engere Wahl ziehen. Sonst wird es weit. Achtung, die meissten Campingplätze kassieren auch für Hunde. Da kann es bei 6 Hunden schnell teuer werden. Sucht mal im Internet nach einem Platz in diese Richtungen und macht am besten vorab einen Komplettpreis fest. Vor Allem sieh zu, dass Du vorher die Welpen aus dem Haus bekommst. Mit 11 Hunden kommt Ihr mit Sicherheit auf keinen Platz 😉 .

    Viel Erfolg

    Thomas, Conny und Familie Berger

Kommentare sind geschlossen.