Bombadil Babou

Von Rita habe ich Fotos von Bombadil Babou bekommen – vielen Dank!

voller Energie und Lebensfreude

auf zur großen Fahrt – da bekommt Fin, der Kanu Kajak-Berger, wohl Konkurrenz 😉

ich muss ja gestehen – ein wenig neidisch werde ich schon…

…wenn ich mir die Bilder so anschaue und dann aus dem Fenster sehe… 😉

bei den WM-Qualis gab es ein Geschwister-Treffen. Hier Bombadil Babou und Asea du Mourioche.  Babou sieht hier gegen Asea recht groß aus, aber der Vergleich mit dem Autoreifen im Hintergrund relativiert das dann wieder…

Und hier Bombadil Babou und Bucca Wii. Babou hat sich wohl gleich zweimal gemeldet, als die Fellgene für den B-Wurf verteilt wurden. Ich bin sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt!

Ein Gedanke zu „Bombadil Babou

  1. Hi,

    Kajak – Berger bitte. Wir wollen ja mal die feinen Unterschiede nicht unter den Tisch kehren.

    Wer hat denn dem armen Hund auf dem vorletzten Bild die Frisur so hochgesteckt ? Das mit dem Windstoss geht anders !

    Schöne Grüße

    Thomas, Conny und Familie Berger

Kommentare sind geschlossen.