Fin – der Papa der C´s…

…auf dem Weg zum Erfolg…

herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Finallauf!

3 Gedanken zu „Fin – der Papa der C´s…

  1. Hallo Silke
    Ich wußte gar nicht ,dass Fin aus Bramsche kommt.Es ist ja fast bei uns vor der Haustür.Wenn du ihn noch mal zum decken nimmst,komm auch bei uns vorbei,unsere Haustür steht offen.
    Viele Gtrüße
    Christiane und die Goldenlöadies

  2. Mensch, ist das ein Team! Hoffentlich nimmt der Nachwuchs sich viel davon an!
    Ich habe übrigens 2 solche Grananten aus einem Wurf mit Fin. Sie sind schon im zarten Welpenalter agigeil. Ich glaube, dass es demnächst nur noch Fin-Nachkommen im Agi geben könnte.

    Glückwunsch an Thomas!!!
    Lg Fe

    Hallo Fe,
    das will ich doch mal nicht hoffen 😉 Gibt ja auch noch eine Menge andere Hunde mit viel Potential…
    LG Silke

Kommentare sind geschlossen.