Ansichtssache

abendliches Welpenkuscheln – leider bald vorbei. Leider??? Wie bei den meisten Dingen im Leben kann man auch hier unterschiedlicher Meinung sein und es kommt auf den jeweiligen Blickwinkel an…

2 Gedanken zu „Ansichtssache

  1. Hallo Silke
    Ja,man mag gar nicht an den Tag denken,denn die Aufzucht ist immer eine schöne Zeit.Und was auch schlimm ist wenn die kleinen Wonneproppen das Haus verlassen haben,ich kann gar nicht mehr (fast)täglich neue Infos erfahren.
    Ich finde es einfach klasse,wie du die ganze Zeit alles kommentiert hast.
    Viele Grüße
    Christiane mit Chayenne und Hope

  2. hallo, das kann ich mir gut vorstellen, das es ganz traurig ist wenn die Kleinen das Haus für immer verlassen! Du hast ja alles!!!-von anfang an begleitet. Die C`s haben sich durch eure Pflege und Liebe so schön entwickelt, wie man auf Foto’s und Filmen sieht! RESPEKT!!!
    Alles liebe, schönes Wochenende von Manu, Niels, Leo, Lilly, Bilbo und Frodo

Kommentare sind geschlossen.