Familientreffen

Wie bereits angekündigt, fanden in der vergangenen Woche zwei Agility-Seminare bei uns auf dem Hundeplatz statt. Zwei von Blettas A´s (Asea und Arda, jetzt M) nahmen auch teil und ich war sehr gespannt, wie sie sich entwickelt haben. Was soll ich sagen? Ich war begeistert! Und nicht nur ich, die Kleinen haben allen gezeigt, wieviel Speed in so einem Berger stecken kann. Man sieht deutlich, wieviel Spaß es ihnen macht, mit „ihren“ Menschen über den Parcour zu flitzen… Vielen Dank, Klaus und Jörg, dass ihr „meine“ Welpen mit so viel Spaß und Begeisterung ausbildet und ihnen die Möglichkeit gebt, ihr Potential auszuschöpfen! (Und an die Damen im Hintergrund, die immer den Daumen drauf haben, natürlich auch 😉 )

M gibt Gas

M gibt Gas

ich komme schon, bin gleich da!

ich komme schon, bin gleich da!

Neues von den B´s wie gehabt hier