Turnier in Lübbecke

Bei optimalem Agility-Wetter fand heute in Lübbecke das alljährliche Agility-Turnier statt. In gewohnt lockerer Atmosphäre stellten wir uns den – wie immer- sehr schönen Parcouren von Matrina Wess. Für Bletta war es der erste Start nach der Babypause – die Zwerge sind ja gerade mal eine Woche weg… Fazit: Der Hund kann´s noch, Frauchen muss am Timing mal wieder arbeiten 😉

Anor du Mourioche ist auch gestartet:

Leider trat er in die Fußstapfen seiner Mutter und kassierte zwei Dis – aber die Läufe konnten sich trotzdem sehen lassen!

Asea du Mourioche war auch in Lübbecke! Leider gab es in der A2 eine ganz winzige Unachtsamkeit (natürlich nicht des Hundes 😉 )…

Im Jumping passte aber von vorne bis hinten alles und so legten die beiden einen absolut unschlagbaren Null-Fehler Lauf hin: Herzlichen Glückwunsch!

Abby schaffte mit Dina (endlich) den Aufstieg in die A3, das absolute Highlight des Tages!!!!

Bonny ist natürlich auch gestartet, leider fiel eine Stange

2 comments to Turnier in Lübbecke

  • Fe

    Hallo Klaus mit Asea,

    eines müsst ihr mir dringend verraten: Wie bringt man dem Hund bei, im Rhythmus der Musik durch den Slalom zu laufen…. Faszinierend!!!

    LG Fe

  • Tamy u. Katrin

    …wenn man von den Dis`s ab sieht, waren es schon ganz schöne Läufe- wir arbeiten dran!
    Es haben ja alle ihr Beste`s gegeben- wie immer
    Noch mal an Dina u. Abby herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Katrin u. Tamy