Familientreffen

Am Wochenende fand in Groß-Grönau die Bundessiegerprüfung(Agility) des DVG statt. Dieses Jahr leider ohne mich, Bletta hat wegen ihrer Würfe keine Möglichkeit zur Teilnahme gehabt und auch mit Bonny bin ich im Qualifikationszeitraum wegen der Welpen kaum gestartet. Während wir uns also in Brühl vergnügten, fand im hohen Norden das Familientreffen der C´s ohne uns statt: Celea (jetzt Lea), Celeborn (jetzt Kju) und Cirion (jetzt Sammy) tobten, was das Zeug hält… Schade, dass ich nicht dabei war, aber zum Glück hat Jan an mich gedacht und mir mal wieder tolle Fotos zur Verfügung gestellt – vielen Dank!

Lea – ganz artig…

…ups… war wohl nur kurzfristig! Arme Anakin, was hat Frauchen Dir da nur nach Hause gebracht???

den Pudel kenne ich doch, der musste für Kju auch schon mal herhalten, glaube ich…

scheint aber dazu gelernt zu haben, jetzt ist er berger-tauglich 😉

Lea und Kju – Geschwisterliebe?

hmmmmm  <grübel>

Kju und Sammy