Bremen

Am 31.07. fand in Bremen die CACIB statt – für Bombadil Babou ein Katzensprung von seiner Heimat Aschendorf entfernt (Bergersprung? Wie auch immer, jedenfalls nicht weit weg). Rita und Gerd ergriffen die Gelegenheit beim Schopfe, meldeten ihn für die Ausstellung und wurden mit einem tollen V3 in der Jugendklasse belohnt! Herzlichen Glückwunsch!!!

Sein Onkel Blesi (Blettas Bruder) sahnte noch ein wenig mehr ab: Außer einem V1 in der offenen Klasse der Face Rase wurde er auch noch BOB (Rassebester) und durfte die Kurzhaar-Berger im Ehrenring vertreten. Ein super Erfolg für Antje und Dietmar, die Züchter und Besitzer von Blesi, auch euch einen herzlichen Glückwunsch!

Ach ja, nicht zu vergessen Agneau von Ilona, der in der Zwischenklasse der Langhaar-Rüden ein V1 erreichte – super!!

Blesi de Kliandie – V1, BOB

Bombadil Babou du Mourioche – V3

Die Fotos sind von Antje – vielen Dank!