Familientreffen

Ende Oktober ist der Wurftermin für die Scully-Welpen, und wie immer dauert das Warten quasi ewig 😉 Um uns die Zeit bis zur Ankunft der blonden Puschelpopos ein wenig zu verkürzen, haben wir einen wunderschönen Ausflug unternommen und einige Mitglieder (teils angeheiratet 😉 ) des französischen Teils der Mourioche-Familie getroffen.

von links: Tamy (Anor), Das Da (Brandagambar), Bletta de Kliandie, M (Arda) und Bucca Wii – ausser Bletta alle „du Mourioche“.

vielleicht sollte ich mal das „Still-sitzen-und-hübsch-gucken-Gen“ als Zuchtziel aufnehmen, damit die Gruppenfotos etwas geordneter aussehen…

Bletta

Das Da (Brandagambar du Mourioche)
Bletta und Frauchen – im Gleichschritt 😉
Fin – Papa der C´s, also quasi angeheiratet 😉
Bucca Wii
Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung… perfektes Bei-Fuss!
habt ihr gesehen, wie toll ich das gemacht habe?
Tamy (Anor du Mourioche) hat genau zugeschaut
„Platz und Bleib“ klappt schon gut (kein Wunder, er hat die Prüfung schon  letztes Jahr abgelegt. Er ist ja der „große Bruder“ von Wii 😉 )
Tamy (vorne) und M (Arda du Mourioche) können´s auch im Doppelpack…
gelernt ist halt gelernt!
ja, euch meinte ich!
M

2 Gedanken zu „Familientreffen

  1. Hallo, wenn ich die Fotos so betrachte hat Bombadil Babou
    den Gesichtsausdruck wie Das Da und die Gesichtszeichnung genau wie Bletta.
    Die Verwandtschft läßt sich nicht leugnen.
    Lg Rita

Kommentare sind geschlossen.