Asea du Mourioche

Asea und Klaus haben gestern mal eben abgesahnt:

1. Platz in der A3, 1. Platz im Jumping, 1. Platz in der Kombiwertung, damit die Fahrkarte für die German Classics gelöst und nebenbei noch die  Qualis für die WM-Qualifikationsläufe 2011 voll gemacht.

Unglaublich: Ihr erster Turnierstart war im März diesen Jahres, innerhalb weniger Monate sind die Beiden in die A3 „durchmarschiert“ und haben dort in kürzester Zeit erreicht, was andere ein Leben lang nicht schaffen. Und das Ganze ohne Druck und Stress, sondern „einfach“ mit viel Spaß am gemeinsamen Flitzen und mit einer absoluten Harmonie, die man auf Anhieb erkennt, wenn man die beiden zusammen sieht – auch ausserhalb des Parcoures… Für mich ein echtes Dream-Team!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! (da hat sich doch die „leidige“ BH-Prüfung gelohnt 😉 )

auf die Kontaktone…

…bin schon da, darf ich weiter???

Doppelsprung? Kein Thema für mich!

und ins Ziel!

wie – schon fertig???

Vielen Dank an Sabine Kreutz, die mir diese tollen Fotos zur Verfügung gestellt hat!