Scully

Leider hat der Ultraschall gezeigt, dass Scully leer geblieben ist – unseren Traum von blonden Wuschelpopos müssen wir also noch ein Weilchen weiterträumen…

6 Gedanken zu „Scully

  1. Hallo Silke,

    das tut mir sehr leid, mit Scully habt Ihr ganz schön viel Pech. Carsten und Laurin sind bestimmt sehr enttäuscht.

    Hoffentlich geht es uns nicht genauso, ich kann es kaum erwarten bis zum ersten Ultraschall.

    Liebe Grüße
    Ina

  2. Hallo Silke,

    mit Dir waren viele Deiner HP-Leser gespannt auf das Ultraschallergebnis. Um so trauriger bin ich, davon zu hören, dass Scully leer geblieben ist. Drücke euch aber die Daumen für die nächsten Zuchtplanungen. 🙂 Ich fiebere gerne mit!!!

    Lg Fe

  3. Hallo Silke,
    es tut uns sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Gebt die Hoffnung nicht auf, alle guten Dinge sind Drei. Wir drücken weiterhin die Daumen.
    Lg Thomas und Conny

  4. Hallo Silke

    Es ist traurig zu hören,dass ihr nun doch keine Welpen bekommt
    Ich habe mich schon wieder so auf die tollen Berichte gefreut.
    Leider können wir daran nichts machen und beim nächsten Mal
    klappt es bestimmt.
    Viele Grüße
    Christiane

  5. Hallo,das tut mir leid.
    Hatte mich auch schon so mit Euch gefreut.
    Ihr habt ja noch Zeit.
    Hätte mich bei Sare auch gefreut,aber da sollte es auch nicht so sein!
    Kopf hoch!
    Drücke Euch!
    LG Antje

Kommentare sind geschlossen.