Enkelkinder

Tamy (Anor du Mourioche) war charmant, und Bijou konnte nicht widerstehen… Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

darf ich vorstellen – Alwin, Athos, Aramis und Alfons

Nico und Luna tragen´s mit Fassung – noch… 😉

Alwin

Alfons (der Viertelvordreite, nicht Viertelvorzwölfte – ich habe seine Geburt live am Telefon miterlebt und bin mir sicher, dass es NICHT viertel vor zwölf geklingelt hat! Nachts natürlich… 😉 )

Athos oder Aramis?

Alfons und der Schwarze (tja, welcher war es denn nun???) haben was zu besprechen

egal – alle sind hübsch, ein tolles Jungs-Kleeblatt!

das ist Alwin, zur Zeit der schwere Junge (von mir spontan „Klopsi“ getauft 😉 )

Bijou, die stolze Mama – das hat sie prima gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Wurzelzwergen! Wer sie sonst über den Parcours flitzen sieht, hätte ihr nicht zugetraut, dass sie so eine tolle Mutter ist – unglaublich, wie fürsorglich sie sich um die Kleinen kümmert!

Ich bin sehr auf die Entwicklung dieses Kleeblattes gespannt und hoffe, dass alle Jungs ein sportliches Zuhause finden…

2 Gedanken zu „Enkelkinder

  1. Ja, ich finde auch mein Tam hat das wieder gut hingekriegt
    ( ich weiß, Eigenlob stinkt) so ist das nun mal- alle in der Familie sind nun mal
    die schönsten. Hast du gut gemacht, Bijou!!
    Freu`mich schon auf den ersten Besuch
    Alles Gute wünschen
    Katrin u. der 14fach Papa

Kommentare sind geschlossen.