Just for fun

Der Schnee schmilzt vor sich hin, die Wege verwandeln sich in Schlammpfade, Wiesen und Felder stehen unter Wasser – wen stört´s?

Unsere Hunde jedenfalls nicht!

Sally, vor einem Jahr noch liebevoll unser „ich-bin-zwei-Dackel“ genannt, nun sportlich und mit guter Figur

im Tiefflug

als sie im Januar 2010 zu uns kam, wäre das undenkbar gewesen – zu der Zeit wog sie fast 11 Kilo (Zwergdackel!), jetzt noch knapp 6.

die offene Fläche des Biesterberg in Lemgo lädt zum Rennen ein. Einfach so, aus purer Lebensfreude.

wilde Verfolgungsjagden

no comment 😉

und dann wieder ganz unschuldig tun…

Bletta lässt sich nicht alles gefallen!

rein in die Pfütze…

…raus aus der Pfütze…

…und zwischendurch ein kleiner Schluck aus dem Vollen

3 Gedanken zu „Just for fun

  1. Great pictures with lot`s of speed and joy :o) And the last picture where the dogs are drinking water when they are runing, thats funny, My PY Quisa are doing the same with snow :o)
    May 2011 be a great year for you and your dogs.
    Gitte & Quisa

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!6 Jahre ist es schon her!
    Das war sicher ein netter Hundetag.Toben und rennen ……
    Freue mich,dass Bletta es bei Euch so gut getroffen hat!
    Drück!!!!
    LG

  3. …und was würdest du jetzt dafür geben, zuhause eine tolle Hundedusche zu haben *hihi* und *ätsch*

Kommentare sind geschlossen.