Celea du Mourioche

Neue Fotos von Lea – sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung und ist immer guter Dinge. Ein echter Sonnenschein-Hund!

Vielen Dank an Kirsten für die hübschen Fotos vom „Ewok“ 😉

fliegen kann sie auch!

wie – meine Ohren sollten nicht stehen???

das sehen meine Mitbewohnerinnen aber ganz anders!

Fin kann seine Mittäterschaft ganz eindeutig nicht abstreiten!

so viel Respektlosigkeit hätte sich Xena bestimmt nicht träumen lassen! Aber offensichtlich trägt sie´s mit Fassung…

am Ende ist ja doch (noch) klar, wer gewinnt 😉

die Weisheit des Alters…

2 Gedanken zu „Celea du Mourioche

  1. Wie ich schon sagte:

    In jedem siebten Ei ….

    …. steckt ein kleiner Fin.

    Die Ohren passen aber sehr gut in die Familie. Alle Achtung übrigens vor dem Fotografen. Das kleine Rappeltierchen gut sichtbar im Bild festzuhalten ist gar nicht so einfach. 😉

    Schöne Grüße

    Thomas, Conny und die Berger

  2. Den kleinen Fin scheint man überall wiederzufinden. Auch ich entdecke in Beau immer mehr Fins Eigenschaften, die ich übrigens sehr schätze. Das ist aber in jedem 5. Ei….

    Lg Fe

Kommentare sind geschlossen.