Scully

Scully (Scarlett vom Geesthang) wurde von Ch Visconti über den Wolken gedeckt. Wir erwarten die Welpen um den 20. Mai, ab Ende Juli können sie in ihre neuen Familien umziehen. Weitere Auskünfte gerne per Mail oder telefonisch: 05232/975378 (AB, wir rufen zurück). Vielen Dank an Familie Rabeler (Züchter „über den Wolken“), die uns diesen tollen Rüden zur Verfügung gestellt hat!

CH Visconti über den Wolken

Viscontis Pedigree finden Sie hier…

Scarlett vom Geesthang

Scullys Pedigree finden Sie hier…

Scully

manchmal hilft es, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten… 😉

5 Gedanken zu „Scully

  1. Liebe Silke

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass dieses mal alles klappt.Man kann ja nicht immer nur Pech haben.Denn nach jedem Regen fogt die Sonne und nach Frost wieder Wärme.Also toi,toi,toi…

    Alles Gute Christiane

  2. Müßt ihr euch beim Decken denn immer etwas Besonderes einfallen lassen?
    Diesmal sogar „über den Wolken“. Also wenn das nichts wird.
    Wir kommen aus dem Daumen drücken ja gar nicht mehr raus.
    Alle Daumen und Pfoten sind aktiviert
    Liebe Grüße
    Conny+Thomas und der Rest

  3. … mus die Freiheit wohl grenzenlos sein… 🙂 Viele liebe Wünsche für Mensch und Hund… 🙂 Fe und Lotte

Kommentare sind geschlossen.