Sennesonne

Wunderschönes Wetter, nette Gesellschaft, eine tolle Landschaft – was will man mehr? Kein Wunder, dass erst zurück im Auto auffällt, wie lange man eigentlich unterwegs war 😉

die abwechslungsreiche Sennelandschaft lässt keine Wünsche offen

hier darf gerannt werden! (Sally (hinten rechts) lässt lieber rennen und genießt es, im Sennesand zu buddeln). So lebt ein jeder nach seiner Art…

das lassen sie sich nicht zweimal sagen und sogar Scully vergisst, dass sie eigentlich ganz ruhig und gemächlich schwanger werden will 😉

Digger ist allerdings aus diesem Alter endgültig raus – er ist mittlerweile 14 Jahre und 7 Monate, aber immer noch gut zu Fuß

irgendwie hat Das Da wohl nicht so richtig mitgekriegt, wo gerade die Musik spielt 😉

Vollgas!

immer weiter

das Quartett

Bletta wie immer ganz vorne dabei

nach so viel Rennerei darf´s auch mal eine Pause sein

…für alle…

Ein Gedanke zu „Sennesonne

Kommentare sind geschlossen.