Geschafft!

Gestern, am 23.8., fand unser erstes „eigenes“ Agility-Turnier statt. Oder, um es ganz korrekt zu sagen: „Das cbp-Agility Team Lage veranstaltete sein erstes Turnier auf dem Vereinsgelände in Lage-Wissentrup“. Viele viele Stunden Vorbereitung, schlaflose Nächte, plötzlich auftauchende Problemchen (die meistens ebenso plötzlich wieder verschwanden) – alles war gestern vergessen, übrig blieb nur der Spaß und die Motivation, den angereisten Startern einen schönen Tag zu bieten. Ich hoffe, es ist uns gelungen, die bisherigen Rückmeldungen waren durchweg positiv – vielen Dank! Ohne die vielen fleißigen Helferlein hätte das Ganze allerdings nicht funktioniert…. Auch an euch noch mal ein herzliches „Danke schön!“

Heidi Prell gratuliere ich ganz herzlich zur Vereinsmeisterschaft und somit zur Teilnahme an der VDH-DM!

Und wenn dann etwas Ruhe hier einkehrt, reiche ich auch die Fotos nach…..

Ein Gedanke zu „Geschafft!

  1. Tach Schnucki,

    ich finde Ihr habt Euer erstes Turnier super durchgezogen.
    Perfektes Wetter, super Essen und vor allem super Bedienung;-)

    LG aus dem Münsterland

    Dein Zwilling

Kommentare sind geschlossen.