Nachtrag

Vor lauter Freude über den tollen Erfolg von Claudia und Wii hab ich ganz vergessen, Renate und Cayenne zum Titel des Bundessieger „Small“ zu gratulieren… Das hole ich natürlich hier gerne nach: Herzlichen Glückwunsch! Und wer weiss, vielleicht kann ja Klaus mit Asea nächstes Jahr nachmachen, was seine Frau mit ihrem Rennsheltie (das „Schneckchen“ 😉 ) dieses Jahr so souverän trotz Regenguss vorgemacht hat… Auch allen anderen Platzierten meinen Glückwunsch, Nicole war mit ihrer Berger-Hündin „Jaimy“ mal wieder erfolgreich, Marcel ist mit seinem Sheltie Rusty auf den zweiten Platz geflitzt (verfolgt von Mutter Marion mit Fly, die es immerhin auf den 5. Platz der Kombiwertung „Small“ geschafft haben!) und noch so viele mehr, die hier aufzuzählen den Rahmen sprengen würde. Einen Bericht aus erster Hand gibt´s hier…

Asea du Mourioche und Klaus

so sieht man aus, wenn man gerade Bundessieger geworden ist: Bucca Wii du Mourioche und Claudia

beide Fotos: Claudia Zenner, vielen Dank!

und die Läufe zum Sieg: