die C´s – einfach unschlagbar!

Alle C´s haben nun ihre ersten Agility-Turniere absolviert – mit einem unglaublichen Erfolg! Jeder einzelne hat seinen ersten offiziellen Start in der A1 gewonnen! Von Silvia mit Le (Celebrían) und Stephan mit Kju (Celeborn) habe ich ja bereits berichtet, nun sind auch Beate mit Sammy (Cirion), Kirsten mit Lea (Celea) und in Finnland Minna mit Ruu (Coirë) gestartet. Alle fehlerfrei, alle Rang 1! Ich kann es noch gar nicht fassen – ich habe nie zuvor gehört, dass fünf Geschwister innerhalb weniger Wochen so ein grandioses Debüt abgeben. Natürlich gehören beim Agility immer zwei dazu, schließlich ist es ein echter Teamsport. Deswegen „Hut ab“ vor allen Besitzern der C´s, die ihre Berger toll ausgebildet und dabei das Wichtigste nie aus den Augen verloren haben: die Liebe zu ihrem Hund!

Danke!

Minna und Ruu (Coirë du Mourioche)